MIELE T455c Ausbaua Lüfterrad

Diskutiere MIELE T455c Ausbaua Lüfterrad im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: T455C Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuenn59

Gast
Hersteller: MIELE
Typenbezeichnung: T455C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen Tipp zum Ausbau des Lüfterrades geben.
Also die Front ist geöffnet.Der Keilriemen ist vom Motor gelöst.Die Sechskantschrauben die das Lüftergehäuse am Bodenblech halten sind raus,und nun? Das Lüftergehäuse bewegt sich zwar ein bisschen aber ich weiss nicht ob ich irgendwas übersehen habe oder jetzt einfach mal ein wenig Kraft zum Einsatz bringen darf um den Motor mitsamt Gehäuse ausbauen zu können und dann das defekte Lüfterrad auszubauen
Bin für jeden tipp dankbar
 
N

Napfkuchen

Gast
Ich habe gerade eine Reparatur meines Miele Trockners hinter mir.
Leider hat mir mit dem mechanischen Ablauf hier auch keiner wirklich helfen können - so musste ich alleine ran.

Beim Kauf des Ersatzteils allerdings (Wir haben hier einen Haushaltsgeräte Ersatzteilhändler) war die Dame an den Annahme so freundlich, mir die Explosionszeichnung auszudrucken; das hat mir einigermaßen weitergeholfen.
Einfach mal fragen.

Gruß
Guido

(Bei dem die Trommel raus musste)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE T455c Ausbaua Lüfterrad

Ähnliche Themen

Miele W726 Motor dreht nicht mehr

Miele Spülmaschine pumpt nicht an

Miele Toplader dreht beim Einschalten ohne Unterbrechung

Liebherr Kühlschrank KT1434 will nicht mehr

Miele WaMa schleudert nicht mehr. Spülen/Spülstop blinkt

Oben