Miele Trockner T233C Behälter leeren

Diskutiere Miele Trockner T233C Behälter leeren im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Trockner T233C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter leeren Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mugy

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Trockner T233C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter leeren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,
mein Mieletrockner T233C zeigt nach dem Einschalten "Behälter leeren " an, obwohl kein Wasser im Kondenswasserbehälter ist und danach geht er in das Kaltluftprogramm.
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und die Schläuche sind i. O. Schwimmerschalter und Schwimmer sind ebenfalls i. O.
Kennt jemand das Problem?
Danke im Voraus für evtl. antworten.

mugy
 
F

fmmephisto

Gast
Hallo,

habe ein ähnliches Problem mit unserem Miele-Trockner Novotronic T237C.

Gleiches Problem:
Behälter leeren leuchtet, obwohl Behälter leer ist und nich angeschlossen ist.
Kondenswasser geht über Schlauch in den Abfluss.
Geht auch sofort nach dem Einschalten in "Kaltluft".
Die Pumpte läuft vor dem ersten Drehen an, pumpt noch Restwasser raus (aber sehr wenig, nicht einmal 2cl :)

Bin mal gespannt, ob jemand das Problem kennt.

Habe heute nochmals die Anschlüsse geprüft, den Schlauch abgenommen, auf Flusen untersucht, alles o.k.
Stopfen in Behältereinlauf ist auch o.k.

:?: :?: :?: :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Trockner T233C Behälter leeren

Ähnliche Themen

AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Siemens Wasserbehälter leeren

Geronje WaveD 72e Kondenswasserbehälter voll obwohl er leer ist!

Oben