Miele Turbothermic G 582 SC Geschirrspüler

Diskutiere Miele Turbothermic G 582 SC Geschirrspüler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Turbothermic G 582 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler und Waschmaschine an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eimche

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Turbothermic G 582 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler und Waschmaschine an Siphon angeschossen !!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin umgezogen und die Küche wurde wieder so aufgestellt wie vorher. Mein Geschirrspüler und die Waschmaschine sind unter dem Spülbecken am Siphonabfluss wieder angeschlossen, so hatte ich es auch die letzten 9 Jahre in meiner alten Wohnung.
wenn ich wasche ist alles OK mit dem Abfluss, das Wasser läuft ganz normal ab, aber wenn ich den Geschirrspüler anhabe habe ich aufeinmal das Abflusswasser vom Geschirrspüler in der Waschmaschine. Dachte zuerst ich spinne, ist aber nicht so, was läuft oder fliest da falsch?
Danke für Eure hilfe!!!
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Miele Turbothermic G 582 SC Geschirrspüler und Waschmaschine

Hallo, Du musst sehen dass die beiden Ablaufschläuche nicht gleich vom Trabs aus runter gehen, also den Trabsanschluss von GSP und WVA wo die Ablaufschläuche drauf kommen nach oben drehen und beide Ablaufschläuche so verlegen, dass sie nun erstmal einen Bogen nach oben machen eigendlich höher als der Abfluss des Spülbeckens. Eigendlich haben die Ablaufschläuche bereits soeinen Plastebogen, dass sie hinter das Spülbecken halten, notfalls hochbinden. So müsste der Fehler weg sein, denn wenn die Ablaufschläuche ohne Bogen gleich runtergehen passiert sowas, auch wenn Du z.B. das Wasser aus dem Spülbecken rauslaufen lässt. Verleg also die Ablaufschläuche so und Du hast Ruhe.
 
E

eimche

Gast
Hallo Supermaus,
es ist so wie Du sagst,beide gehen nach unten, da habe ich beim aufbau nicht drauf geachtet. Ich werde es Morgen ändern und ausprobieren und Dir bescheid geben, aber ich glaube das war es schon...........
vielen Dank und einen schönen Abend noch !!!
LG
eimche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Turbothermic G 582 SC Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Miele Turbothermic G 579 SC Bestecklade wird nicht sauber

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Miele G 680 SC Pumpt ohne Erfolg

Miele Automatic G 579 SC Kein Wasser aus Sprüharmen, heizt

Miele Geschirrspüler Exquisit G 579 SC Kurzschluss

Oben