Miele W363 Meteor 1063 WPS Maschine verliert Wasser

Diskutiere Miele W363 Meteor 1063 WPS Maschine verliert Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W363 Meteor 1063 WPS E-Nummer: Nr. 10/48773763 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine verliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pane75

Benutzer
Registriert
03.05.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W363 Meteor 1063 WPS

E-Nummer: Nr. 10/48773763

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine verliert Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
hab ein Problem mit meiner Waschmaschine. Beim Waschvorgang verliert die Maschine Wasser (geringe Menge) und zwar irgendwo am Boden. Die Dichtungsmanschette an der Trommel ist ok. hier tritt kein Wasser aus. Hab die Maschine noch nie umgereht und weiß deshalb auch nicht was sich darunter befindet. Wo kann und soll ich nachsehen? Sonst hat die Maschine keinerlei Störungen. Danke schon mal für Eure Tips und noch ein schönes Wochenende.


mfg
Pane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W363 Meteor 1063 WPS Maschine verliert Wasser

Ähnliche Themen

Siemens iq800 Wasseraustritt, Pfütze vor Maschine

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele G 1224 SCi Eco Maschine verliert Wasser auf der linken Seite

Miele G1142 verliert kaltes Wasser nach Abpumpen

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Oben