Miele W426SR Wasser läuft aus der Waschmittelschublade

Diskutiere Miele W426SR Wasser läuft aus der Waschmittelschublade im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W426SR E-Nummer: 67647034 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wass erläuft aus der Waschmittelschublade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daimonion

Daimonion

Benutzer
Registriert
27.04.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W426SR

E-Nummer: 67647034

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wass erläuft aus der Waschmittelschublade

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Auch ich habe das Problem, dass aus der Waschmittelschublade das Wasser raus fließt.

Ich habe schon jegliche Schläuche gesäubert und überprüft. Dann hab ich festgestellt, dass die Schublade nicht überläuft wenn ich den Abwasserschlauch an der waschmaschine während dem Befüllen ab mache. Daraufhin hab ich den Abwasserschlauch demontiert und so gut wie es ging, den Siphon in derWand durchgepustet und auch mal die Revisionsöffnung aufgemacht und sauber gemacht. Den Schalauch hab ich auch gereinigt und alles durchgeblasen. Leider hab ich das Problem immer noch.

Entweicht der Druck denn ausschließlich über den Abwasserschlauch? Was passiert denn da, wenn dieser Schlauch eine Schleife hat, was sich ja bei den heutigen beigelegten Schläuchen quasi nicht vermeiden lässt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

Grüße
Daimonion
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Daimonion

Demontiere den WA - Deckel. Hinten ist der Ökotank (Ablauf) von da geht ei dünner Schlauch zur Einspülung (Entlüftung)
den reinigen, auch diese Anschlüsse durchblasen. Nehme auch die Einspüllade raus und leuchte mal da Hinten rein.
Ggf. auch reinigen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W426SR Wasser läuft aus der Waschmittelschublade

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W821 Schaumaustritt Waschmittelschublade be

Miele Novotronic W832 Wasser läuft durch

Miele Vivastar W300 W307 HW07-2 Wasser läuft aus dem Ein

Whirlpool AWM 5140 Wasser kommt aus Waschmittelschublade / E

Oben