Miele W823 Magnetventil welcher Anschluß für Hauptwäsche

Diskutiere Miele W823 Magnetventil welcher Anschluß für Hauptwäsche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W823 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnetventil welcher Anschluß für Hauptwäsche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sailor0207

Benutzer
Registriert
27.04.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W823

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnetventil welcher Anschluß für Hauptwäsche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
vor einigen Tagen hat mir Recherche hier im Forum geholfen, den Fehler zu finden.
Jetzt habe ich soeben das Magnetventil bei einer Miele w823 gewechselt.
Alles läuft wieder bestens, jedoch bin ich unsicher. ob ich alle Anschlüsse richtig plaziert habe. Der reduzierte ist für den Weichspüler, aber bei den beiden anderen bin ich nicht sicher. Bitte Info, ob der über dem Weichspüler für Vor oder Hauptwäsche ist.
Vielen Dank
Günter
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Günter

Willkommen im Forum
Das reduzierte Ven ist für Weichspüler. Beim Weichspülen läuft das Wasser durch zwei Ventile.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

sailor0207

Benutzer
Registriert
27.04.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
danke für die rasche Antwort.
Bin happy, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Zwischenzeitlich, der Deckel war ja schon runter, habe ich auch noch mit Hilfe der Anleitung von Flumer, die ich ebenfalls im Forum gefunden habe, die Türdichtung erneuert.
Also nochmals Dank an alle Autoren, die Hilfestellung bieten.
Bis demnächst, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß-
Beste Grüsse Günter
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :thumbleft:

Gruß Schiffhexler

:P
Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W823 Magnetventil welcher Anschluß für Hauptwäsche

Ähnliche Themen

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Miele W918 Zulaufventil

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bügeleisen ?? heizt nicht

Oben