Miele W961 Gala Motor defekt

Diskutiere Miele W961 Gala Motor defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W961 Gala E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naruto

Benutzer
Registriert
10.06.2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W961 Gala

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Be der Miele W961 wurde durch den Elektriker ein Defekt des Motors festgestellt.
(Kohlebürsten hat er überprüft und mit einem speziellen Kabel versucht den Motor zu starten.)

Nun würde ich gerne den Motor ausbauen, die Frage ist wie baue ich den aus? Von unten?

Was könnte am Motor defekt sein? Vll. das Lager? Der Motor würde ja trotzdem angehen oder? Zumindest ist mir aufgefallen, dass er etwas rasselt, wenn ich den Riemen bewege. Vll. sind es ja auch einfach die neuen Kohlen.

Sonst würde ich mir einfach einen gebrauchten Motor besorgen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Den alten Thread habe ich wieder geöffnet, kopiere deie Post und setze diese da rein.
Dann ist alles zusammen

Schiffhexler

Nachtrag
Lass den Motor drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W961 Gala Motor defekt

Ähnliche Themen

Miele W961 Gala "Spülen" blinkt (nach defekten Stoßdämpfern)

AEG 16850A Lager im Ventilator ( Trockenfunktion ) defekt

Miele Novotronic W806 Motor stottert, läuft schlecht an

AEG Lavamat 54610 Motor läuft nicht mehr und Anzeigenfehler

Miele W 755 Motor Programmschatwerk defekt

Oben