Miele W979 Allwater Bottich-Federn tauschen, welche ET-Numme

Diskutiere Miele W979 Allwater Bottich-Federn tauschen, welche ET-Numme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W979 Allwater E-Nummer: 00/47250924 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottich-Federn tauschen, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isomeer

Isomeer

Benutzer
Registriert
08.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W979 Allwater

E-Nummer: 00/47250924

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottich-Federn tauschen, welche ET-Nummer?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin!
Nachdem ich mit eurer Hilfe schon die 6,3A-Sicherung als Folgeschaden ausgeleierter Stoßdämpfer identifizieren konnte, läuft das Schätzchen schon mal wieder.
Nun möchte ich, wenn schon-denn schon- auch gleich die vier Federn wechseln, finde aber keine eindeutige ET-Nummer oder gar eine ET-Liste.
Hat jemand die ET-Nummern parat und/oder gleich eine gute Bezugsquelle?

Danke vorab!
 
Daniel16121980

Daniel16121980

Benutzer
Registriert
09.02.2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Bezugsquelle ist gut, aber der Link-Inhalt war nicht das, was Isomeer haben will.

Anbei im Link das, was gewünscht wird:Bottich Zugfeder

Gruß
Daniel34
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W979 Allwater Bottich-Federn tauschen, welche ET-Numme

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben