schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Miele W985 WPS Zulauf prüfen



mikegr offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Miele W985 WPS Zulauf prüfen   -  Gepostet: 13.03.2018 - 15:34 Uhr  -  
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W985 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf prüfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe die Miele w985 wps. Aquastop Schlauch wurde erneuert mit dem original von miele und das 3fach Magnetventil auch. Nun das Problem was sporadisch ist. Wir wollen Wäsche waschen und es kommt kein Tropfen Wasser raus. Mal von dem ventil der Vorwäsche mal von der Hauptwäsche. Man kann ja mit dem Prüfprogramm die Ventile prüfen und auf Position eins bis drei funktionieren die auch perfekt.. Es strömt richtig viel Wasser rein. Was soll ich noch reinigen??
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 20
Alter:
Beiträge: 469
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Miele W985 WPS Zulauf prüfen   -  Gepostet: 13.03.2018 - 16:08 Uhr  -  
einen Fehler zu finden der nur zeitweise auftritt ist schwierig, da es aber mit dem Prüfprogramm gut funktioniert könnte es auch am Wasserhahn liegen, diese klemmen auch ab und zu mechanisch. Wenn der Fehler aufritt, einfach mal dagegen klopfen
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.06.2018 - 16:05