Miele W985 WPS Zulauf prüfen

Diskutiere Miele W985 WPS Zulauf prüfen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W985 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf prüfen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikegr

Neuling
Registriert
13.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W985 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf prüfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe die Miele w985 wps. Aquastop Schlauch wurde erneuert mit dem original von miele und das 3fach Magnetventil auch. Nun das Problem was sporadisch ist. Wir wollen Wäsche waschen und es kommt kein Tropfen Wasser raus. Mal von dem ventil der Vorwäsche mal von der Hauptwäsche. Man kann ja mit dem Prüfprogramm die Ventile prüfen und auf Position eins bis drei funktionieren die auch perfekt.. Es strömt richtig viel Wasser rein. Was soll ich noch reinigen??
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
einen Fehler zu finden der nur zeitweise auftritt ist schwierig, da es aber mit dem Prüfprogramm gut funktioniert könnte es auch am Wasserhahn liegen, diese klemmen auch ab und zu mechanisch. Wenn der Fehler aufritt, einfach mal dagegen klopfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W985 WPS Zulauf prüfen

Ähnliche Themen

Miele W873 Zulauf prüfen. Ventile aber ok

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Miele HG01 Modell G651 SCI Geschirrspüler stoppt nachdem Vorspülen mit Zulauf/Ablauf prüfen

Oben