Das Elektronik-Portal
 

Miele Waschautomat W 911

Saible
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 31.07.2005 - 19:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W 911
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Schönen Guten Abend,


ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit oben gennantem Gerät. Es Blinkt während des Waschens die Led 'Hauptwäsche'.Ein Blick in die Betriebsanleitung sagt mir: " Tritt das Blinken auch beim nächsten Programm auf, liegt ein Defekt vor.Kundendienst informieren." (jetzt weiss ich auch wieder wieso ich Bedienungsanleitungen so mag ... ) Der Defekt lag natürlich vor also hab ich den Kundendienst informiert.Leider mit gleichem Erfolg.Sieht man nämlich drüber Weg das die Dame am Ende der Leitung total unfreundlich war hat sich nun 2 Wochen nichts geregt ... also muss ich wohl selbst ran .... aber wie?


Wäre sehr dankebar über Hilfe und Tipps


Grüße
Grisu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 01.08.2005 - 22:42 Uhr  ·  #2
hallo

es ist die heizung sind glaube ich zwei drin a´115 V

bitte mal durchmessen
Saible
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 01.08.2005 - 23:32 Uhr  ·  #3
Ehm ....




:) sorry dein Post versteh ich nicht.Was soll ich durchchecken, und vll schreibst du mir noch wo diese Teile sitzen ?!


Danke für deine Mühe
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3809
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 02.08.2005 - 01:00 Uhr  ·  #4
Du sollst messen ob 115V an den Heizstäben anliegen. Und ob die Heizung natürlich auch einmal Ohmisch durchmessen.

Da ich aber davon ausgehe das die Angabe "Einsteiger" stimmt. Einfach zum nächsten Fachhändler bringen..
Saible
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 02.08.2005 - 09:05 Uhr  ·  #5
Klar stimmt die Angabe, aber so einfach mit dem Händler ist das nicht. Ich leb ziemlich auf dem Land und jegliche versuche einen Händler oder Servicemitarbeiter zu kontaktieren scheitern ..... bin ich denn der einzige der schlechte Kundenbetreuung von Miele erfährt?Mögen die vielleicht einfach meinen Namen nicht :x ? Vll findet sich ja eine Anleitung dazu wie ich die Heizstäbe überprüfe oder vll findet sich jemand der eine Schreibt ;) ?


Gruß
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3809
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 02.08.2005 - 09:13 Uhr  ·  #6
Grisu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele Waschautomat W 911

 · 
Gepostet: 02.08.2005 - 22:16 Uhr  ·  #7
hallo

wie weit ist denn mit deinem technischen verstand???

ohne meßgerät geht es leider nicht

bist du handwerklich gut drauf???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, Waschautomat, 911