Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator

Diskutiere Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich mußte die Heizung meiner WA ausbauen um einen Fremdkörper zu entfernen. So weit so gut. Beim einbauen der Heizung bekomme ich, das dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manderson

Gast
Hallo,
ich mußte die Heizung meiner WA ausbauen um einen Fremdkörper zu entfernen. So weit so gut. Beim einbauen der Heizung bekomme ich, das dazu gehörende Dichtgummi, nicht mehr rein. Gibt es da einen Trick..?
über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Michael
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

ist das Gummi den zu groß oder zu klein?? Hierraus ergibt sich entweder den rand warm machen oder mit kältespray abkühlen..
 
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo einfach ein wenig Schmierseife auf den Gummi dann sollte es funktionieren.
Gruß spss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator

Ähnliche Themen

Miele Novotronic WT 945 S Wasser tritt aus

EBD WAS 1600 Türmanschette wechseln - Problem: Ablaufstutzen

Privileg Classic 217 S vermut. Lagerschaden.

Bauknecht WA 7560? Typ D 280 lager defekt

Miele WFF 1600 WA heizt nicht

Oben