Miele WT 946 WPS Leck Laugenbehälter

Diskutiere Miele WT 946 WPS Leck Laugenbehälter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 946 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leck Laugenbehälter Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppi666

Neuling
Registriert
31.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 946 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leck Laugenbehälter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Mein altgedienter Miele Waschtrockner hat ein Leck unten am Laugenbehälter und deshalb würde ich gerne den Faltenschlauch zur Laugenpumpe Tauschen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das Gerät auf bekomme.
Ich denke, ich kann die Front wie eine Türe wegklappen, die Konstruktion sieht jedenfalls so aus. Ich habe die 3 Schrauben um die Einfüllöffnung entfernt, oben links bei der Waschmittelschublade waren auch 2 Schrauben, aber das Ding hängt noch irgendwo fest.
Selbst, als vor einigen Jahren der Miele Kundendienst bei mir war, konnte er mir auf die Schnelle nicht sagen, wie das Gerät vorne zu öffnen ist. Damals hatte ich übrigens das hier öfters gefundene Problem, daß der Trockenvorgang seeeehr lange gedauert hat, weil die Temperatursicherung ausgelöst hatte. Dafür kann ich Tipps geben, wie das zu beheben ist. Es war der Motor für das Trocknergebläse fest.

Wenn mir also irgendjemand sagen kann, wie ich diesen WT aufbekomme wäre ich überaus glückllich.

:D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
es gibt nur die 3 Schrauben am Einfüllring und die an der Schublade, mal 2, mal 3, je nach Ausführung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 946 WPS Leck Laugenbehälter

Ähnliche Themen

Miele WT 946 Trockner LED blinkt, Abbruch

Miele Wt 945 Trockner nach waschen ohne Funktion

Miele WT946 Nr.10/48916121 Type: HWT01 Trocknet nicht

Oben