Mikrofon brummt

Diskutiere Mikrofon brummt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bountyhunter74

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich hab folgendes problem:mein headset ist kaputtgegangen grund dafür war ein kabelbruch.also hab ich nen anderen klinkenstecker genommen wo noch ein stück kabel dran war und habs drangelötet,lief auch ne zeit lang gut bis ich ma zu fest am kabel gezogen habe.als ich es erneut löten wollte hab ich beim abisolieren zu feste gezogen und musste die gesamte isolierung vom klinkenstecker entfernen.nachdem ichs drangelötet habe gings zwar das mikro wieder aber im teamspeak hört mann jetzt immer ein brummen.
weis einer von euch wie mann das brummen beseitigen kann?
 
P

Pamü

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Als das Headset noch völlig in Takt war, hat es also nicht gebrummt??
Hast du seit dem irgendwelche Soundoptionen im Ts² geändert, oder die Audiooptionen vom Betriebssystem?
 
P

Pamü

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Als das Headset noch völlig in Takt war, hat es also nicht gebrummt??
Hast du seit dem irgendwelche Soundoptionen im Ts² geändert, oder die Audiooptionen vom Betriebssystem?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du den Schirm nicht korrekt wieder angelötet hast.

Duts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mikrofon brummt
Oben