minerva radio wien perfect w nichts geht mehr

Diskutiere minerva radio wien perfect w nichts geht mehr im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: minerva radio wien Typenbezeichnung: perfect w kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kilipeter

Benutzer
Registriert
22.11.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: minerva radio wien

Typenbezeichnung: perfect w

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


gesucht wird der schaltplan von minerva radio wien : pefect w
altes röhrengerät -oldtimer .
kilipeter ersucht um hilfestellung an <a href="mailto:**********">**********</a>
danke
 
Q

quebec

Benutzer
Registriert
03.01.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Archiv 178 Minervaschaltpläne. Gibt es eine weitere Zahl? Röhrenbestückung? Baujahr?
 
E

erz2

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die Roehrenbestueckung vom Minerva Perfekt W lautet : Im UKW - Teil EF80 , EC92 . ECH81,EF85,EABC80,EL41,Ez80 und
als Magisches Auge die EM34. Wie schaut die Endstufe aus . Auf Phono schalten , mit den Finger die rueckseitigen Buchsen
beruehren , dann muesste es Brummen. Heizen die Roehren ueberhaupt , oder ist die Sicherung kaputt ? (1.5 amp).Man
sollte ein bischen was von der Materie verstehen und ein Messgeraet haben , um die Spannungen zu messen.

Mfg. eddie erz2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: minerva radio wien perfect w nichts geht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Oben