Mitsubishi CT-33C1ESt Spannung bricht immer wieder ab.

Diskutiere Mitsubishi CT-33C1ESt Spannung bricht immer wieder ab. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT-33C1EST Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proki

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT-33C1EST
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Mitsubishi CT-33C1ESt läuft nicht an. Habe den Transistor im HOT gewechselt doch der TV geht für einen bruchteil von Sekunde an und aus,an und aus....Kurz bevor er die Hochspannung aufgebaut hat bricht er wieder zusammen.Wer kann mir bitte helfen.
Besten Dank im voraus.
Proki
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Porki,
prüf doch erst mal des Netzteil und mach den Lampentest.

Gruß
Jupp
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei diesen Geräten sind gerne die Elkos im Netzteil taub, der Lampentest wird sicherlich aufschluß geben ...

Gruß
 
P

Proki

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für euer Indresse
Werde morgen alle Elkos aus den NT erneuern.Das teit ist so blöd verbaut.
Muss erst 1000 Schrauben und Kabelbinder vom Rahmen schrauben um das Chassis frei zu bekommen.
Mfg Proki
 
P

Proki

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Mitsubishi CT-33C1ESt

Hallo
Habe Lampentest gemacht war negativ.Lampe ging schwach an - wurde heller und ging wieder aus.Habe alle Elkos im NT gewechselt. Waren zum Teil ausgelaufen und rochen beim auslöten nach Fisch.Habe dann die Zwei IC`s TEA 5170 und TEA 2261 im NT gewechselt und Komplette Platine nach kalten Lötstellen überbrüft und nachgelötet.Erneuter Lampentest das gleiche in Grün. Was nun ????
Wer kann mir bitte weiter helfen?
:( Proki
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Porki,
da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Dein Gerät hat das Chassis Euro9.
Ich habe das Schaltbild nicht und kann in den anderen Foren über dieses Gerät auch nichts finden, vielleicht weiß ja jemand anders mehr.

Gruß
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi CT-33C1ESt Spannung bricht immer wieder ab.

Ähnliche Themen

AEG Electrolux L64840 Programmstart bricht ab

Mitsubishi CT-33C1EST Weiser waagrechter Strich

Vertikal Fehler

Mitsubishi CT-29B4 EST schaltet sich wieder ab

Mitsubishi CT-28AV1G-S weißer waagerechter Strich, kein Ton

Oben