Mitsubishi CT29BV1G

Diskutiere Mitsubishi CT29BV1G im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät zeigt keinerleit Reaktion mehr, die Leuchtdioden zeigen keinen Betrieb mehr, nach länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sem

Gast
Hallo !

vielleicht kann mir jemand helfen.
Das Gerät zeigt keinerleit Reaktion mehr, die Leuchtdioden zeigen keinen Betrieb mehr, nach länger "Aus-Zeit" flackert die Betriebsdiode kurz. Erste
Vermutung einer defekten Sicherung, bzw. Netzteil leider ohne Ergebnis, da
in Ordnung.
Vieleicht kann mir noch jemand sagen, wo ich Schaltpläne und Ersatzteile übers Internet beziehen kann.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich benötige Deine Email Adresse, dann kann ich Dir heute Abend den Plan schicken,

GRuß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Mail an Dich ist raus,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Noch ein Tip, versuche das NT des Gerätes mit einem Fön zu erwärmen, sollte der TV anspringen sind die Elkos primär defekt,

GRuß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi CT29BV1G

Ähnliche Themen

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Oben