Mitsubishi HS-E20

Diskutiere Mitsubishi HS-E20 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: HS-E20 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver75

Gast
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: HS-E20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe meinen Mitsubishi-Videorecorder (Baujahr 1989) vor kurzem für eine Woche vom Netz genommen. Wenn ich ihn nun wieder anstecke blinkt die Anzeige des Displays unregelmäßig. Er läßt sich nicht mehr einschalten und zieht auch keine Kassette mehr ein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Danke und Gruß
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,

da wird der pufferakku defekt sein. dieser muss durch einen neuen ersetzt werden und dann ist es meistens okay

luke
 
E

EM2-Gott

Gast
....oder die Netzteil Elko´s sind taub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi HS-E20

Ähnliche Themen

Sofortiger Bandauswurf bei Panasonic NV-HD 630EG

keine Funktion von Grundig VCR GV 414 SV

Mitsubishi Fernseher - schaltet verzögert ein

JVC HR-DV S1 VHS Kassette kommt nicht raus

Panasonic Camcorder NV-DS15EG kein Videosignal am AV Ausgang

Oben