Mitsubishi Plasma TV

Diskutiere Mitsubishi Plasma TV im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: XP-4015 c Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha1976

Benutzer
Registriert
25.03.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: XP-4015 c
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen hab ein Problem mit dem Obengenanten Plasma TV!! (Mitsubishi XP-4015 C)
Ich habe für dieses Gerät kein schaltplan und mir sind auf der Netzteil Platinen 2 N-FET und 2 Dioden geplatzt und ich kann jetzt nicht mehr erkennen wie die Bezeichnung der 2 Dioden ist müssten Z-Dioden sein vielleicht kann mir einer von euch sagen welche Dioden das sind!!
Und zwar ist das die Diode D807 und D 809!

Die Diode D 807 hängt zusammen mit R 822
Die Diode D 809 hängt zusammen mit R 825

Wenn jemand das Schaltbild vom Netzteil hätte und mir vielleicht Mailen könnte wär ich sehr dankbar!!

<a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen dank im voraus Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi Plasma TV

Ähnliche Themen

FT-PT 8155 UNIVERSUM Plasma - keine Funktion

Philips Model 29T600A/00 Keine Funktion

Grundig M72-795 TOP Störungen am oberen Bildrand (Streifen)

Tevion Plasma TV kein Bild! Ton jedoch vorhanden !

Sony TV Typ KV - C 2981

Oben