MMS-Überspielung vom Handy zum Laptop ( Alditalk-Prepaide )

Diskutiere MMS-Überspielung vom Handy zum Laptop ( Alditalk-Prepaide ) im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Kann ich Fotos vom Handy,per MMS an meinen Laptop senden,sodaß ich diese dann speichern und als Datei-Anhang einer E-Mail weiterversenden kann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinoldfrank

Benutzer
Registriert
13.12.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kann ich Fotos vom Handy,per MMS an meinen Laptop senden,sodaß ich diese dann speichern und als Datei-Anhang einer E-Mail weiterversenden kann ? Geht das und wenn ja,bitte Schritt für Schritt erklären.

Danke im Voraus

heinoldfrank
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo Heinoldfrank,

die einfachsten Möglichkeiten ein Foto vom Handy auf den Laptop zu kriegen sind:

- Handy per USB-Kabel an den Laptop anschließen. Dann kann die Datei vom Handyspeicher auf die Festplatte kopiert werden
- Übertragung der Datei per Bluetooth, falls Handy und Laptop beide Bluetooth haben

Um welches Handy handelt es sich denn?

Gruß
Bernhard
 
H

heinoldfrank

Benutzer
Registriert
13.12.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernhard,
weder hat mein Handy Bluetooth noch habe ich ein USB-Kabel.Ist es nicht möglich unter Angabe der Alditalk-Prepaide-Telefonnummer als Empfänger eine MMS mit den Fotos zu senden und der Laptop es wie beim normalen Download in diesem Programm abspeichert ? So könnte ich diese dann als Datei-Anhang an jede E-Mail anhängen und versenden.

Gruß

heinoldfrank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin heinoldfrank

Teile uns mit, was für Handy du hast. Die meisten Hy kann man doch über USB laden.
Setz das in Google rein, "usb datenkabel für sony ericsson" nur dein Handy da rein setzen.
Die Bilder werden doch auf die Micro-SD-Karte abgelegt.
Das Ding im Adapter rein und anschließend im Cart-Reader.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
G

Guestuser

Gast
...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
marinko schrieb:
Es sollte klappen die Bilder per MMS zum Laptop zu kriegen.

Hast du mal auf das Datum geschaut? (tauri)
Hat sich bestimmt für den TO schon längst erledigt :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MMS-Überspielung vom Handy zum Laptop ( Alditalk-Prepaide )

Ähnliche Themen

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

BOSCH Maxx 6 VarioPerfect Lautes, kratzendes Geräusch beim Schleudern

Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.

Oben