Monacor Monacor SA-500 W Welche Leistung

Diskutiere Monacor Monacor SA-500 W Welche Leistung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Monacor Typenbezeichnung: Monacor SA-500 W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Leistung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Monacor

Typenbezeichnung: Monacor SA-500 W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Leistung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe einen Verstärker geschenkt bekommen ,leider finde ich im Netz keine angaben zur Leistung.
Es sind 4 Transistoren 2 SB407 verbaut.
Habe leider keine Angaben zur Ohmzahl und zur Ausgangsleistung.
Eventuell kennt jemand ja so ein Gerät.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Habe auch ein Bild
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
wenn ich das alte Datenblatt (1981) von den Transistoren anschaue hat der schätzungsweise max. 30W pro Kanal.
Impedanz hat Monacor immer zw. 4 u. 8 Ohm angegeben.

Joschi
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Danke da ist mir ersmal geholfen,und ich kann meine Boxen bedenkenlos anschließen.
Einen Schaltplan hast du nicht zufällig ?

Gruß Timmi
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
timmi schrieb:
Hallo
Danke da ist mir ersmal geholfen,und ich kann meine Boxen bedenkenlos anschließen.
Einen Schaltplan hast du nicht zufällig ?

Gruß Timmi

Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monacor Monacor SA-500 W Welche Leistung

Ähnliche Themen

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Siemens WNAD62 Starkes Vibrieren beim Schleudern

Oben