Monitor Acer 7299c Total Unscharf

Diskutiere Monitor Acer 7299c Total Unscharf im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Acer 7299c aber das Bild ist total Unscharf, kann mir hierzu einer einen Tipp geben. Ich kenne mich mit den Teilen nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klack

Gast
Hallo,

ich habe einen Acer 7299c aber das Bild ist total Unscharf, kann
mir hierzu einer einen Tipp geben. Ich kenne mich mit den Teilen nicht so gut aus.

Klack
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Klack,

Fehler im Focuskreis.
Müsste man mal die Focusspannung neu abgleichen.
Aber Achtung:Mehrere 1000 Volt!!!

Wenns damit nicht funzt,DEFEKT!
Bauteile im Focuskreis prüfen,evtl Trafo selber def.

Wenn Du das noch nicht gemacht hast,besser Finger weglassen....

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Acer 7299c Total Unscharf

Ähnliche Themen

Acer Ed 276u Monitor zeigt " Frequenz wird nicht unterstützt" monitor startet extrem langsam

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

AEG HP054441 WaMa klackert nach kurzer Zeit wie wild

Medion MD20434 Welcher Pin schaltet den Monitor an bzw aus

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Oben