Monitor Geometrie stimmt nicht

Diskutiere Monitor Geometrie stimmt nicht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, bei meinem neuen CRT-Monitor (19 '') sind Bilder in der Mitte schmaler, als wenn ich sie zu den Rändern nach rechts oder links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timo

Gast
Hallo Leute,

bei meinem neuen CRT-Monitor (19 '') sind Bilder in der Mitte schmaler, als wenn ich sie zu den Rändern nach rechts oder links verschiebe. Man sieht es und kann es nachmessen: so etwa 3 mm Differenz. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus, Timo
 
P

philipp

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hast du´s schon über die bildschirmoptionen probiert ??
vielleicht hast du da irgendwas verstellt ?

mfg philipp
 
T

timo

Gast
danke, philipp, ja, über das menü des monitors habe ich alles versucht, aber dieses problem (breite der bilder in der mitte schmaler als zu den rändern, z. b. sind kreise sind zu den rändern hin rund, in der mitte aber elipsen) kriege ich damit nicht in den griff

vielleicht weiß noch jemand, wo das problem liegen könnte?

timo
 
P

philipp

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
probier mal im net ne manual für ihn zu kriegen, da stehen meistens ein paar tipps für problemlösungen drinn.
oder geh mal auf die webseite des herstellers. ( wenn du da noch nicht warst)

philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Geometrie stimmt nicht

Ähnliche Themen

Siemens S9ET1S Abpumpen hört nicht auf

Grundig Grundig 37 VLC 6110 C HDMI mit PC Bildqualität

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Kenwood KA-5010R unterschiedlicher pegel am Rechten-Linken-

Bosch SGI45M Ablaufpumpe läuft ständug

Oben