Monitor lila bild

Diskutiere Monitor lila bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 10 80 80 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nes fan

nes fan

Benutzer
Registriert
29.07.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 10 80 80
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe ein 21ctr monitor .das prob ist das er in letzterzeit probleme machte spitziell lilA farbe nicht völlig lila arber in einem lila ton.dieses prob ist nur nach einer gewissen zeit habe mir auch ein anderes kabel besorgt doch kein erfolg das prob bleibt nach wie vor kann mir da einer helfen :( :(
 
G

Guestuser

Gast
hallo

dein tft ist nicht dfeckt es ligt am vga kabel da ist ein babel bruch drin.

neues kabel bestellen und schon rock da gute ding wider .

mfg crew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor lila bild

Ähnliche Themen

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Bosch S6N22B Programm stoppt

Samsung UE55ES6760SXZG Mehrere überlagerte Bilder

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Samsung ue40es7090sxzg Version 06 schaltet aus/ein

Oben