Monitor Proview 986M

Diskutiere Monitor Proview 986M im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Proview 986M Monitor, bei dem im Hochspannungsteil eine Widerstände und Dioden abgebrannt sind. Um nun herauszufinden um welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerhard

Benutzer
Registriert
15.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Proview 986M Monitor, bei dem im Hochspannungsteil eine Widerstände und Dioden abgebrannt sind. Um nun herauszufinden um welche Werte es handelt würde ich einen Schaltplan oder einen Auszug vom Hochspannungsteil benötigen. Es handelt sich um die Umgebung des Q663 und Q662, sowie mehrern Widerständen (564,563,665,666,667,668,C646,C637,ZD671 sowie den Q662)
Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Du hast ne PN !

Gruss Alde
 
G

Gerhard

Benutzer
Registriert
15.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Alde!
Besten Dank für den Tip. Ich habe zum größten Teil die Werte.
Leider ist das Schema nicht vollständig.
Gruß Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Proview 986M

Ähnliche Themen

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Oben