Motorola V980 Deffekt

Diskutiere Motorola V980 Deffekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruce85

Benutzer
Registriert
18.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,
also ich habe einen Motorola V980 und ist mir mehrere male auf dem Boden gefallen und irgendwie ging das Handy dann nicht mehr an.
Dann habe ich das Handy mal aufgeschraubt und mit einem Multimedia Messgerät nach unterbrochene verbindung gesucht und dann habe ich anscheinend eine falsche stelle erwischt und jetzt leuchten die Tasten obwohl das Handy aus ist und ich bekomme das Handy nicht mehr an.

Gibt es eine möglichkeit das wieder hinzubekommen bzw. was die Ursache sein könnte?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

MfG
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Multimedia Messgerät?
 
O

oliver2000

Benutzer
Registriert
09.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ein Mobiltelefon aus zu großer Höhe auf zu harten Boden fällt, verformt sich das Gerät im Moment des Aufpralls sehr stark. Hinterher ist diese Verformung aber nicht mehr zu sehen. Bei dieser Verformung können z.B. die Löstellen unter den BGA IC´s brechen (nicht zu sehen / schlecht zu messen). Durch deinen Messversuch hast du aber wohl noch mehr kaputt gemacht. Ich fürchte ohne Fach- und Gerätekenntnisse ist da nichts mehr zu retten. :shock:

oliver2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorola V980 Deffekt

Ähnliche Themen

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Grundig 48 VLE 5520 BG kein Bild, kein Ton

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Oben