MP3 - Autoradio nachrüsten

Diskutiere MP3 - Autoradio nachrüsten im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Kollegen Ich besitze ein Chrysler Voyager SD Modell Baujahrreihe 2000-2004. Das eingebaute Autoradio besitzt keinen MP3 Anschluss-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloppXY

Neuling
Registriert
17.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen

Ich besitze ein Chrysler Voyager SD Modell Baujahrreihe 2000-2004.
Das eingebaute Autoradio besitzt keinen MP3 Anschluss- diesen will ich günstig nachrüsten.

Kennt sich jemand damit aus?

In österreichs größter Elektronikmarktkette hatten sie nichts dergleichen und auch nicht beim Mediamarkt..

Im Internet hab ich ein amerikanisches Video gefunden wo jemand sein Radio nachrüstet, aber das war das einzige.

Billige Kurzwellensenderstecker udgl. Will ich keine. Es soll achon ein Kabel mit direktem Anschluss zum Radio sein.

Falls jemand was weis, wäre mir sehr geholfen.
Irgendwie sollte das zu bewerkstelligen sein, oder?
MFG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hat das Radio ein Cassettenfach? dann sowas...

gib doch mal Foto und Daten vom Gerät und nicht vom Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 - Autoradio nachrüsten
Oben