Das Elektronik-Portal
 

MP3 - Autoradio nachrüsten

FloppXY
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

MP3 - Autoradio nachrüsten

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Kollegen

Ich besitze ein Chrysler Voyager SD Modell Baujahrreihe 2000-2004.
Das eingebaute Autoradio besitzt keinen MP3 Anschluss- diesen will ich günstig nachrüsten.

Kennt sich jemand damit aus?

In österreichs größter Elektronikmarktkette hatten sie nichts dergleichen und auch nicht beim Mediamarkt..

Im Internet hab ich ein amerikanisches Video gefunden wo jemand sein Radio nachrüstet, aber das war das einzige.

Billige Kurzwellensenderstecker udgl. Will ich keine. Es soll achon ein Kabel mit direktem Anschluss zum Radio sein.

Falls jemand was weis, wäre mir sehr geholfen.
Irgendwie sollte das zu bewerkstelligen sein, oder?
MFG
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4749
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 337
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: MP3 - Autoradio nachrüsten

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 15:13 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

MP3, Autoradio, nachrüsten