MTV übersteuert

Diskutiere MTV übersteuert im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: allgem.Kabel FS Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: allgem.Kabel FS
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Kabelfernsehen bekomme ich fast nie ein gutes MTV - Audiosignal. Ich vermute den Fehler beim Kabelanbieter oder hinter meiner Antennendose jedenfalls. Ist das möglich? Das Tonsignal ist absolut übersteuert und kracht und knarzt und ist viel zu scharf bei mir drauf.

Empfangsgeräte Grundig Monolith und Philips Stereo VCR, alles andere funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MTV übersteuert

Ähnliche Themen

Klimagerät Bosch B1 RKM 13001 schaltet zu früh ab

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben