Multitec Mira 7100 def

Diskutiere Multitec Mira 7100 def im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Multitec Typenbezeichnung: Mira 7100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigudo

Gast
Hersteller: Multitec
Typenbezeichnung: Mira 7100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problemchen mit meinem TV,
und zwar handelt es sich um den von Norma vertriebenen Multitec Mira 7100.
Er ist während des Betriebes ausgegangen und es roch ein wenig verschmort. Nach dem öffnen fand ich auch gleich den „Übeltäter“ es ist wohl ein Kondensator der das zeitlichen gesegnet hat. Das Problem an der ganzen Sache ist nur ich kann nicht mehr erkennen um was für einen es sich genau handelt bzw. den Grund warum er durchgebrand ist.
Er befindet sich in der nähe des Hochspannungsteils auf Pos. CD27.

Wer kann mir helfen oder hat einen Schaltplan für meinen TV.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Rücklaufkondensator

Handelt es ich hier evtl. um den Rücklaufkondensator?
In diesem Fall müsstest Du den Zeilenendtransistor mit kontrollieren.
Ist wirklich nichts mehr auf dem Gehäuse zu erkennen?

Vermute, daß es ein Beko oder Profilo Chassis ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multitec Mira 7100 def

Ähnliche Themen

Multitec Mira 7100 defekt

Multitec Mira 7100 defekt, LED geht beim einschalten kurz an

Oben