Das Elektronik-Portal
 

Nachruf für wombi - ladyplus45

havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9749
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2891
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 20.08.2020 - 18:02 Uhr  ·  #1
An alle Forummitglieder

Ich habe soeben erfahren, dass unser langjähriges Mitglied wombi - ladyplus45 im Alter von 56 Jahren verstorben ist.
Das tut mir sehr leid, denn wombi - ladyplus45 war ein Pfundskerl. Leider kenne ich seine Adresse und seinen Nachnamen nicht, hätte sonst seiner Witwe eine Karte geschickt.

Lieber wombi, Du wirst uns fehlen.
Msdeljljjth
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dorsten(NRW)
Alter: 53
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Karma: 30
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 20.08.2020 - 18:31 Uhr  ·  #2
Hallo Forum, hallo havelmatte,

mir fehlen die Worte und es ist wie ein Schock für mich das wombi-ladayplus45 nicht mehr unter uns sein darf. Ich möchte mich hier jetzt deinen Worten nur noch anschließen und hoffe, dass seine Frau und Familie die Kraft besitzt, diesen schweren Verlust zu verarbeiten und zu verkraften.

Herbert
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2137
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 110
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 20.08.2020 - 19:48 Uhr  ·  #3
Ein schwerer Verlust, für seine Familie und auch für uns, denn wombi hat immer mit sehr konstruktiven, hilfreichen Beiträgen hier teilgenommen.
Mein Beileid an alle, die ihn kannten.
mmhkt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: RLP
Beiträge: 462
Dabei seit: 02 / 2018
Karma: 69
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 20.08.2020 - 19:54 Uhr  ·  #4
Hallo,
was für eine Nachricht - kaum zu fassen!

Weil er seit dem 25.6. nichts mehr gepostet hat - und das fällt auf bei jemandem, der so viel geschrieben hat - war mein erster Gedanke "macht wohl mal Urlaub ohne Internet", dann "hm, vielleicht auch krank geworden".
An die Möglichkeit, daß er gestorben sein könnte wollte ich erst gar nicht denken.

Vor zwei Tagen war sein Geburtstag laut Profil...

Gruß aus der Eifel
mmhkt
uli12us
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 427
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 2
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 20.08.2020 - 20:09 Uhr  ·  #5
Ich schliesse mich an, mir fiel auch auf, dass er seit einiger Zeit nicht mehr aktiv war. Mein Beileid seiner Familie unbekanntermassen.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3816
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 21.08.2020 - 04:46 Uhr  ·  #6
Auch mein Beileid. Wir haben im Hintergrund versucht seine Adresse zu rekonstruieren. Sollte jemand mehr informationen hierzu haben, bitte per PN oder E-Mail an mich.
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9231
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1793
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 21.08.2020 - 11:55 Uhr  ·  #7
Unfassbar

Auch mein Beileid

Leider kann ich auch nichts zur Herkunft beitragen.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7395
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 347
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 22.08.2020 - 00:12 Uhr  ·  #8
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16684
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3156
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Nachruf für wombi - ladyplus45

 · 
Gepostet: 22.08.2020 - 18:57 Uhr  ·  #9
Das ist ein harter Schlag, dass Wombi mit seinen 56 Jahren plötzlich von uns gegangen ist.

Nur zur Info
Von Teamhack bekam ich eine priv. E-Mail mit der traurigen Nachricht.
Wombi wurde angeschrieben, weil er über einen Monat abwesend war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Nachruf, wombi, ladyplus45