Nackamichi AV-7 Suche nach Schaltplan

Diskutiere Nackamichi AV-7 Suche nach Schaltplan im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nackamichi Typenbezeichnung: AV-7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche nach Schaltplan Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pauli1234

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Nackamichi

Typenbezeichnung: AV-7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche nach Schaltplan

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einen Service manual für einen Nackamichi Verstärker - AV-7.

Bzw. wenn jemand einen Schaltplan hat ich bräuchte die Kennung / Werte der Z-Diode D409 auf dem Main PCB.

Vielen Dank
LG Pauli
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
5
Hallo Pauli,

Tante Google hilft, wenn man dort "Nakamichi AV 7 service manual" in die Suche eingibt. Du findest das manual bei ElektroTanya kostenlos. Du must das "processing" unter der manual Vorschau abwarten, bis es sich in download ändert, dann kannst du es runterladen.

Das ist zwar das AV-10 manual, aber vielleicht findest du das Teil dort auch im Schaltplan. Manchmal sind gewisse Bereiche in den Geräten ja ähnlich aufgebaut.

Versuch macht kluch.

Grüße,

Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pauli1234

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo digitalfreak,

Ich hätte sogar noch einen AV-10 zur Hand, leider ist das PCB Board ganz anders aufgebaut..
Dr. Google hat da leider auch keine Lösung für mich gefunden nach langer Suche,

Darum hätte ich gehofft das es jemand noch in Analoger Form zuhause hat und nachsehen kann welche Z-Diode da verbaut ist - damit kein Feuerwerk im Gerät los geht.

Vielen Dank trotzdem!
Liebe Grüße
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

war einen Versuch wert gewesen. Hätte ja sein können (wenn auch aus meiner Sicht unwahrscheinlich).

Grüße,

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nackamichi AV-7 Suche nach Schaltplan

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

autoradio Grundig ? Blaupunkt ? Autosuper Emden 7 UKW ganz leise

Sansui RZ 2500 Kein Ton

Oben