NAD 3300 Verstärker

Diskutiere NAD 3300 Verstärker im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NAD Typenbezeichnung: 3300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten73

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NAD
Typenbezeichnung: 3300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
ich verzweifele an einem NAD 3300.
Fehler: Schutz aktiv auf einem Kanal -45V am Relais

defekte Bauteile gefunden: D376, D264, Q148

alle Endstufentransistoren sind i.o., wenn ich den Q74 rausnehme gehen die -45V runter auf ca 3V. Der Q74 ist aber definitiv i.o. (getauscht mit anderer Seite)

Wenn jemand zufällig einen Plan hat und mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Cu
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NAD 3300 Verstärker

Ähnliche Themen

Technics Verstärker SU-X999

ITT CTV 21-50 ST speichert keinen Sender

Kennwood KA-990 Verstärker "knallt" kurz nach Eins

KV29FX66E ,LED blinkt 14 Mal,

Oben