NEC Multisync LCD 1530 V

Diskutiere NEC Multisync LCD 1530 V im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel777

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEC
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Mein LCD Monitor hat vor kurzem sein Geist aufgegeben.
Und zwar Kontrollleuchte wechselt Farben von gelb zu grün, und dann geht aus.Das wiederholt sich unendlich. Beim visuellem Kontrolle Habe ich nichts gefunden.Da ich kein schaltplan besitze, macht die Sache noch schwierige. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht hat jemand eine idee?
 
G

Guestuser

Gast
grüß dich :-)

em steck ma den converter ab und schau ma ob den leds immer noch die farbe ändern.

bitte und dann noch ein ma hier melden.

ob er grün bleibt oder nicht :-)

mfg crew
 
D

Daniel777

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wen ich den converter abstecke dann leuchtet überhaupt nichts weil die Platine mit leuchten und Bedienung knöpfen ist zu den converter angeschlossen. :roll:
 
G

Guestuser

Gast
ah so hmm

bei mir ist bei des einzeln.

naja ma ab werten vilei hat noch einer ne idee

mfg crew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC Multisync LCD 1530 V

Ähnliche Themen

NEC MultiSync P401 LCD 4010 rote LED,wie Standby an;?

fujitsu siemens myrica v 40-1 läuft n. an

NEC Multisync LCD2060NX Kein Bild, ccfl okay

15 ZOLL TFT; NEC MULTISYNC LCD 1510

Nec Plasma PX42 VR5 grüner Streifen

Oben