Das Elektronik-Portal
 

NEC Multisync LCD 1530 V

Daniel777
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwalmstadt
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

NEC Multisync LCD 1530 V

 · 
Gepostet: 17.09.2007 - 12:05 Uhr  ·  #1
Hersteller: NEC
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Mein LCD Monitor hat vor kurzem sein Geist aufgegeben.
Und zwar Kontrollleuchte wechselt Farben von gelb zu grün, und dann geht aus.Das wiederholt sich unendlich. Beim visuellem Kontrolle Habe ich nichts gefunden.Da ich kein schaltplan besitze, macht die Sache noch schwierige. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht hat jemand eine idee?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEC Multisync LCD 1530 V

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 13:58 Uhr  ·  #2
grüß dich :-)

em steck ma den converter ab und schau ma ob den leds immer noch die farbe ändern.

bitte und dann noch ein ma hier melden.

ob er grün bleibt oder nicht :-)

mfg crew
Daniel777
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwalmstadt
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: NEC Multisync LCD 1530 V

 · 
Gepostet: 19.09.2007 - 15:11 Uhr  ·  #3
Hallo!
Wen ich den converter abstecke dann leuchtet überhaupt nichts weil die Platine mit leuchten und Bedienung knöpfen ist zu den converter angeschlossen. :roll:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEC Multisync LCD 1530 V

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 09:58 Uhr  ·  #4
ah so hmm

bei mir ist bei des einzeln.

naja ma ab werten vilei hat noch einer ne idee

mfg crew
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

NEC, Multisync, LCD, 1530