NEC MultiSync P401 LCD 4010 rote LED,wie Standby an;?

Diskutiere NEC MultiSync P401 LCD 4010 rote LED,wie Standby an;? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC Typenbezeichnung: MultiSync P401 LCD 4010 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED,wie Standby an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winkelman

Gast
Hersteller: NEC

Typenbezeichnung: MultiSync P401 LCD 4010

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED,wie Standby an;?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits,

mein Name ist Andreas, ich bin Baujahr '64, arbeite als Elektroniker /Programmierer in der Fernsteuertechnik in Thüringen.

In meiner Freizeit helfe ich gern meiner Familie,Freunden und Kollegen mit kleinen Reparaturen im alltäglichen elektronischen Bereich.

Gruß aus Thüringen
Andreas

ich habe einen 4 Jahre alten NEC Multisync P401 , LCD 4010.
Seit ein paar Tagen ist der Monitor dunkel , Kein Bild und Ton ,nur noch
LED rot (wie Standby)und reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung.
Am Gerät kann er auch nicht mehr eingeschaltet werden .
Stecher schon einmal vom Netz getrennt ,ohne Erfolg,früher war Normal beim Eintecken des Stecker´s und Betätigen des Hauptschalter LED für ca.5sek Grün anschließend auf Rot(Standby) danach konnte das Gerät per FB bzw am Gerät eingeschaltet werden.

Mein 3 Jahre alter Sohn stand vor dem Gerät, mit der Fernbedienung in der Hand,als ich das Zimmer betrat.

Ich kann also einen Gerätedefekt oder eine "Fehlbedienung" nicht ausschließen.

Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

Vielen Dank für Ihre Mühe


Gruß aus Thüringen
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC MultiSync P401 LCD 4010 rote LED,wie Standby an;?

Ähnliche Themen

Medion MD21174 Rote Standby LED leuchtet, geht nicht an

Samsung LE40N8 Kein Bild, Rote LED für Standby aus

Hitachi L37V01EA Schleife beim einschalten (Rote LED, Grüne

Loewe Arcada 8672ZP Standby schaltet nicht durch, Rote + Grü

Oben