Nec plasma monitor model PX-42VP2G schaltet sich selber aus!

Diskutiere Nec plasma monitor model PX-42VP2G schaltet sich selber aus! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nec plasma monitor Typenbezeichnung: model PX-42VP2G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brudertack

Gast
Hersteller: Nec plasma monitor

Typenbezeichnung: model PX-42VP2G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich selber aus!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! :wink:

also ich habe den oben genannten Plasma Monitor von meinem obermieter bekommen und anfangs ging er auch noch! doch seit letzter woche kann ich ihn zwar noch einschalten aber er schaltet nach ein paar sekunden in standby! die lüfter sind sehr laut und ich weiss nicht ob das normal ist das das standby licht rot brennt! was kann das sein? ich will ihn ja nicht weg werfen!
Mfg Brudertack ::?
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Klemm mal das Y-Board ab (also stecker vom Board abziehen) und schalte ihn dann an.

Denke mal das das Y-board einen Kurzschluss hat, und da das netzteil bei einer zu hohen Belastung abschaltet.

Weisst du was für einen Panel(display) verbaut ist?

Gruß
 
E

Esprit

Gast
Hallo,

Ich habe genau den gleichen Fehler :)
Wollte auch schon aufgeben und dachte dann suche ich doch mal im Internet. Dadurch bin ich auf diesen Beitag gestossen.

Da ich von dieser Art Elektronic absolut keinen Plan habe.
Meine Frage.
Welches Y-Board?


MfG
Andy
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
wenn du von hinten auf den tv schaust, links

gruss
 
E

Esprit

Gast
Danke erste einmal.
Ergebniss war allerdings das gleiche. Er geht dennoch weiterhin hünsch nach einigen Sekunden wieder aus.

Grüße
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nec plasma monitor model PX-42VP2G schaltet sich selber aus!

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

Benq Monitor + Playstation Stromausfall nun Defekt

Oben