nec px42 panel verwendbar?

Diskutiere nec px42 panel verwendbar? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: nec Typenbezeichnung: px42 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panel verwendbar? Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: nec

Typenbezeichnung: px42

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panel verwendbar?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein nec plasma am flohmarkt erstanden aus dem ich teile für meinen jvc brauchen konnte nun bleiben einige teile übrig,das digitalboard das pwr-mainboard die 4 borads rund ums panel und das panel selbst

nun meine frage bei dem panel gibt es flachbandkabel die zum ysus gehen (mit den ycomswelche in ordnung sein müssen)die sind auch alle ok.jedoch gibt es auf der anderen seite auch 4flachbandkabel(flexible leiter) die zum X-BOARD gehen.das problem ist nun dass diese kabel abgeschnitten wurden(keine anhung warum)nun die frage diese kabel sind einheitliche leiter nicht so wie beim ysus getrennte leiter,kann ich die irgendwie löten und ersetzen? (ein bekannter hat ein lötgerät mit heisser luft zum smd löten).oder kann ich das panel vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nec px42 panel verwendbar?
Oben