NEC 42 VP4D wenn man die Helligkeit zu hoch dreht, schaltet

Diskutiere NEC 42 VP4D wenn man die Helligkeit zu hoch dreht, schaltet im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC Typenbezeichnung: 42 VP4D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn man die Helligkeit zu hoch dreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc22377

Gast
Hersteller: NEC

Typenbezeichnung: 42 VP4D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn man die Helligkeit zu hoch dreht, schaltet der Plasma ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wie oben beschrieben geht das fernseh aus sobald man ein wenig an der helligkeit macht

vermute ja das es am netzteil liegt aber hab auch nicht soviel einblick in das ganze
 
E

EM2-Gott

Gast
Netzteil wäre auch mein erster Gedanke, aber ich kenne dieses Gerät jetzt nicht
 
M

marc22377

Gast
bleibt nur die frage wie ich das repariere oder wo ich dieses netzteil finde bzw wie ich den fehler herausfinde
 
M

marc22377

Gast
so jungs wollte euch nur sagen das bei dem fernseher einfach nur nen überlast schutz kaputt war :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC 42 VP4D wenn man die Helligkeit zu hoch dreht, schaltet

Ähnliche Themen

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Oben