Neef Kann ich nicht finden Sobald ich das Wasser anstelle lä

Diskutiere Neef Kann ich nicht finden Sobald ich das Wasser anstelle lä im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neef Typenbezeichnung: Kann ich nicht finden E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sobald ich das Wasser anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kallepapa

Benutzer
Registriert
21.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neef

Typenbezeichnung: Kann ich nicht finden

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sobald ich das Wasser anstelle läuft es ständig ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Geschirrspüler der Marke NEEF.
Ist wohl älterer Bauart.aber leider ist kein Typenschild oder ähnlichrs vorhanden.
Wenn ich das Wasser am Zulauf anstelle läuft ständig Wasser ein bis zum Überlaufen.
An dem Spüler ist keine Reaktion festzustellen.Also bleibt nichts anderes als das Wasser
wieder abzustellen,sonst Überschwemmung.
Wenn ich das Wasser abstelle pumpt die Maschine das Wasser welches eingelaufen ist ab.
Da ich nun absolut nicht weiter weis,stelle ich das Thema hier ein.Habe das Gesamte Forum
durchsucht,aber zu diesem Thema kein Beitrag gefunden.
Bitte um Hilfe !!!!!


Mfg.Kallepapa
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
Evt. nur sehr schwer lesbar eingraviert, => Lampe erforderlich


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kallepapa

Benutzer
Registriert
21.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Danke für die schnelle Antwort,aber gerade das ist mein Problem.
Es ist kein Typenschild vorhanden und in der Tür ist auch nichts.
Ich weis nur,dass da ein elektronischer Aquastop dran ist.


mfg.Kallepapa
 
K

Kallepapa

Benutzer
Registriert
21.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
Ich habe nochmal genau nachgesehen und die Angaben gefunden.

E Nr. ist S3443 G07
FD Nr. 7808
Typ S9F1F



Mfg.Kallepapa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neef Kann ich nicht finden Sobald ich das Wasser anstelle lä

Ähnliche Themen

Progress PNC 091153501005 Frischwasser läuft ständig nach

Bosch SMI 3047/14 Zieht kein Wasser für Haupt-Spülgang

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

SIEMENS Wash&Dry 6120 Ablauf frei, Pumpe läuft, trotzdem Abpump-Fehler

Oben