Das Elektronik-Portal
 

Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

irlad
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 18:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SI 759

E-Nummer: S4459N3/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Götter!
Unsere Spülmaschine hatte zuwenig Wasser und da habe ich das total verdreckte Niveausystem gereinigt. Dabei ist jedoch viel Wasser ausgetreten und als ich wieder versucht habe die Maschine zu starten brannte mir das rechte Ventil durch. Unser Händler kann das Ventil bestellen aber ich weiß nicht welches es ist, er auch nicht da in der Explosionszeichnung die Ventile Übereinander angegeben sind.

Könnt ihr mir sagen ob es das Regenerierventil oder das Ablaufventil ist?

NEFF SI 759 E-Nummer S4459N3/22

hier ein Bild
http://picasaweb.google.de/nirlad/Neff/ ... 5941428306
und die Explosionszeichnung
http://picasaweb.google.de/nirlad/Neff/ ... 9553710178


Danke Gruss Frank
irlad
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 19:00 Uhr  ·  #2
so ich weiß es jetzt - es ist das Ablaufventil.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, 759, Regenerier, Ablaufventil, durchgebrannt