NEFF Backofen B AP 14 4 Schalteranschluss Belegung

Diskutiere NEFF Backofen B AP 14 4 Schalteranschluss Belegung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Backofen Typenbezeichnung: B AP 14 4 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalteranschluss Belegung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hessi James

Neuling
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEFF Backofen

Typenbezeichnung: B AP 14 4

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalteranschluss Belegung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend liebe Elektrogemeinde,
ich bin grad in F bei meiner Schwester zu besuch. Die hat einen o. genannten Backofen. Die digitale Uhr war defekt, dazu
musste ich die Kabelschuhe von den Schaltern fuer Ventilator,Ober u. Unterhitze, sowie die von dem Schalter fuer die Temperaturvorwahl abziehen. Habe alle Stippen mit Tesa u. Papier gekennzeichnet. Sind dann weggefahren, und siehe da,
als wir wieder kamen, lagen 5 Kennungsnummern auf dem Blech. Habe probiert,diese wieder zuzuordnen,leider ohne Erfolg. Habe nur einen Phasenpruefer dabei. Wer kann mir mit einem Belegungsplan helfen§ Strippen sind mit sw rt bl Steifen codiert. Bin bis Freitag in F? und hoffe, dass der Backofen bis dann wieder funzt...... Dank im Voraus :roll:
Hessi James
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF Backofen B AP 14 4 Schalteranschluss Belegung
Oben