Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht
Galinka
Neuling
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht · Gepostet: 25.02.2021 - 13:09 Uhr ·
Hersteller: NeffTypenbezeichnung: BackofenE-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nichtMeine Messgeräte:: kein MessgerätSchaltbild vorhanden?: Nein Bei meinem Backofen Firmen Neff. Leuchtet schüssel Anzeige und Ofen funktioniert gar nicht .
mmhkt
Benutzer
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht · Gepostet: 25.02.2021 - 16:10 Uhr ·
Schönen Gruß
mmhkt
Hilfe kostet hier zum Glück - von notwendigen Ersatzteilen mal abgesehen - kein Geld und macht beiderseits Freude wenn sie zum Erfolg führt.
Die Lorbeeren des kleinen Mannes sind die Karmapunkte.
Wenns geholfen hat: bitte hier klicken.
uli12us
Benutzer
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht · Gepostet: 25.02.2021 - 20:03 Uhr ·
Ich hab keinen so modernen mir Display, kann ein Schlüssel nicht auch bedeuten, dass der Ofen da so ne Selbstreinigung macht .
Da wird die Tür, was ich drüber gelesen hab zugesperrt. Auch wenns funktioniert, das ist eine riesige Energieverschwendung und
fördert garantiert nicht die Lebensdauer.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten