NEFF FD 8201 Display teigt BER

Diskutiere NEFF FD 8201 Display teigt BER im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: FD 8201 E-Nummer: ENR B1641N0/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display teigt BER Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devman

Benutzer
Registriert
15.05.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: FD 8201

E-Nummer: ENR B1641N0/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display teigt BER

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit einem NEFF Herd. An dem Herd ging durch Überspannung der Trafo hinüber :( und der Backofen ging nicht mehr. Nach dem Austausch zeigt das Dispaly jetzt BER an. Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts (wenn man das als Hotline bezeichnen kann) Die sagten der Fehler wäre nicht dokumentiert und sie wüssten nicht was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat :redhotevil: .
Was jemand zufällig was diese Meldung bedeutet und welches Bauteil dafür verantwortlich ist? Danke schon mal im voraus :P

Gruß devman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF FD 8201 Display teigt BER
Oben