Das Elektronik-Portal
 

Neff Fehler e6100

Stefita
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Neff Fehler e6100

 · 
Gepostet: 28.05.2019 - 15:01 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer: B47cs24no/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e6100

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute
Bin hier gerade am verzweifeln mit dem o.g. Eherd von Neff. Geraet startet ganz normal,heizt auch ziemlich schnell,aber nach ein paar min faengt er an zu piepen und im Display erscheint e6100. Das passiert in allen Programmen. Der Zeitpunkt vom aktivieren des Programms bis zum Abschalten variert von ca 5 min bis 30sek,alles moeglich!
Weiss jemand von euch was de Fehler bedeutet,damit ich mal ne Idee habe wo ich anfangen kann zu suchen....
Vielen Dank fuer jede Antwort
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, Fehler, e6100