Neff festival brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasser

Diskutiere Neff festival brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: festival E-Nummer: SE24269 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hamudi1983

Benutzer
Registriert
29.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: festival

E-Nummer: SE24269

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasser

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forum-Mitglieder,
die oben genannt Maschine brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasser und das ca. 3 bis 6 Mal, aber halt nur am Anfang!

Was kann das sein?

Liebe Grüße
 
H

Hamudi1983

Benutzer
Registriert
29.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Siemens festival brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasse

Code:

Sorry, es handelt sich um eine Siemens!

Liebe Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Hamudi1983,

Fehler etwas genauer beschreiben, z.B wird Fehlercode angezeigt oder Gerät blinkt, etc.
und bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
T

tottimann

Gast
Der Fehler dekt sich mit dem bei meiner nur 4 Jahre alten Neff SX90. Die Maschine nimmt Wasser, bleibt dann stehen. Die Umwälzpunpe läuft nicht, keine Fehlermeldung im Display. Laut Kundendienst ist das Leistungsmodul kaputt (hinter der rechten Verkleidung, Kunststoffkästchen vor der Umwälzpumpe). Kostet ca. 150 € + Montage.

Falls ihr selbst an der Maschine fummelt, immer Sicherheitsvorschriften beachten, Netzsteclker ziehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff festival brummt am Anfang & pumpt ab und nimmt Wasser

Ähnliche Themen

ignis gbe1b19x ignis gbe1b19x Zieht Wasser. Pumpt wieder ab Salz Anzeige blinkt und brummt

Elektrolux 911N82-1F Pumpt nicht ab

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Oben