NEFF heizt nicht

Diskutiere NEFF heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S52M50X3EU/52 E-Nummer: FD 9204 0007 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

czerno

Benutzer
Registriert
19.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S52M50X3EU/52

E-Nummer: FD 9204 0007

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



hi,
hab bei dem genannten geschirrspüler bereits die heizpumpe getauscht da uch immer den fehler e09 bekommen hab und man mir gesagt hat die Pumpe sei defekt.
hab jetzt die neue drin und der fehler ist weg aber heizen tut sie trotzdem nicht und auch trocken wird das Geschirr nicht.
kann mir jemand sagen was es noch sein kann?
MfG
czerno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin czerno

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild
Schaue oben mittig in der Tür kante, da ist das Typenschild eingelasert, das wird gebraucht. Schlecht zu sehen, nehme eine Taschenlampe. Poste die E und die FD Nummern.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

czerno

Benutzer
Registriert
19.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
type sd6p1f neff
e Nummer s52m50x3eu/52
FD 9204 0007
dachte wenn ich mich anmelde und die E Nummer angebe passt das.
hab jetzt die heizPumpe und den themperatursensor getauscht und bei denn ersten leer Läufen hat er bis 88C geheitzt und jetzt macht er wieder nicht sauber.
ich verzweifel no
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Heizt wieder nicht ?
kommt der Fehler wieder ?
Spüharme gereinigt

Bitte etwas genauer

Gruß flumer
 
C

czerno

Benutzer
Registriert
19.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hab die Maschine leer laufen lassen und da heizte er, jetzt wieder nicht. Der Fehlercode kommt seit dem pumpentausch nichtmehr. sprüharme hab ich schon mehrfachgereinigt
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin czerno

Bist du weiter gekommen? Die Siebe im Pumpensumpf müssen sauber sein,
sonst bekommt die Spülpumpe (SP) zu wenig Wasser.

Dann mach folgendes; Lass mal Wasser ziehen, wenn der Wassereinlauf aufhört,
nicht ausschalten, Tür öffnen, dann händisch 2 lt. zuschütten.
Dann Tür nur schließen und Ergebnis mitteilen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

czerno

Benutzer
Registriert
19.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hab ihn vom Strom genommen und wieder angesteckt dann heizt er von 18c auf 30c. Hab das jetzt gemacht was du gesagt hast und er heizt von 18c Einlauf Temperatur auf 37c Programm läuft noch.
Ach der Wasserstand ist in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF heizt nicht

Ähnliche Themen

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

NEFF S1752 oder S4752 kein Wasserdruck

Neff S52M63X0EU/01 Fehler E25 Ablaufpumpe 5 Versuche

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Neff SD6P1F Pumpe heizt nicht

Oben