Neff Herd defekt

Diskutiere Neff Herd defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: E1863N2/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hase

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff
Typenbezeichnung: E1863N2/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute
habe da ein Problem mit meinem Herd.Der hat sich nämlich nachdem er zwischen 2 Phasen lief verabschiedet(wann war ein roter Draht "N"?).Nachdem ich den Trafo vom Steuerteil gewechselt hatte geht das Backrohr zwar doch die Heissluft und die Beleuchtung nicht mehr.Hat jemand einen Schaltplan(sind noch ne Menge Thermische Schutzsicherungen eingebaut)?

Mit freundlichen Grüßen

Hase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Herd defekt

Ähnliche Themen

NEFF MEGA 1699 Neff Herd, Heissluft und oberhitze funktionie

Neff Neff Maschine pumpte nicht ab, lag am Zulauf

Bosch Edelstahlherd HET274 Uhr defekt

NEFF Herd: wird nicht heißer als ca 50°C (Backr, Grill etc.)

Neff Umluft defekt, bekomme Herd nicht auf...

Oben