Neff mega 1422 n ringheizung

Diskutiere Neff mega 1422 n ringheizung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: mega 1422 n E-Nummer: 1422/01 fd 8412 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ringheizung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progetto

Benutzer
Registriert
10.03.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: mega 1422 n

E-Nummer: 1422/01 fd 8412

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ringheizung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Damen und Herren,

bei meinen NEFF Backofen, Typ 1422 N, verabschiedet sich so alle Jahre mal die Ringheizung der Umluftfunktion. Da mir das bekannt ist, hab ich immer einen Ersatz zu Hause. Das geschah jetzt auch wieder, also Ersatz rein. Und? Die Ringheizung wird nicht warm, sonst klappt das immer ohne Probleme. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich vielleicht die drei Kabel falsch angeschlossen habe. Das Ganze geschah mit der Taschenlampe in der Hand und und und...An der Ringheizung sind 2x 2Anschlüsse, je am Ende der Heizspirale. Kann es sein das ich die Kabel vertauscht habe? Die Kabel sind leider alle mit einem hellen Gewebeschutz ummantelt. Man kann die Farben nicht erkennen. Kann das nicht warm werden der Ringheizung an vertauschten Kabeln liegen? MfG Jürgen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ohne komplette E-Nr. geht mal garnix leider...
 
P

progetto

Benutzer
Registriert
10.03.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo wombi, was fehlt an der E-Nummer denn?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff mega 1422 n ringheizung
Oben