schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu



west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 20:16 Uhr  -  
ich schraub Morgen mal eine Raus dann werden ich es genau sehen ich mach dann ein bild dann bin ich ganz sicher.
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 15.03.2018 - 21:44 Uhr  -  
Sorry habe die Sicherung noch nicht rausgedreht , ich habe da meine bedenken die schraub Tüllen sitzen sehr fest und wenn ich die kaputt mache muss ich den Elektriker gleich bestellen.

aber ich hätte mal eine frage zu meiner Steckdose in der Küche die der Neff Techniker geprüft hatte und als fehlerhaft Markiert hatte.
ich habe selber mal nach gemessen und Bilder gemacht , vielleicht kann mir da einer sagen wie so was zu Stande kommt?

es sind 230 auf dem bild hatte Kontakt kurz verloren
http://up.picr.de/32108399vx.jpg

wo kommen die 24V her ?
http://up.picr.de/32108400uc.jpg

und wo Kommen die 17V her
http://up.picr.de/32108401hk.jpg

Kurios ist auch das nur die eine betroffen ist die anderen sind alle ok in den raum
beim Netzwerkkabel hätte ich jetzt gesagt da ist ein übersprechen auf der Leitung Schirmung defekt.


Normal ist doch
N zu L 230V
L zu Pe 230V
N zu Pe 0V

Wenn der PE nicht angeschlossen ist
dann wäre doch ?
N zu L 230V
L zu Pe 0V
N zu Pe 0V
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 19
Alter:
Beiträge: 341
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 16.03.2018 - 09:02 Uhr  -  
Hallo,sei froh,dass dein Herd wieder läuft.Wegen der Steckdose hättest du besser den Mann gefragt,als er vor Ort war.Macht keinen Sinn hier rumzurätseln,wo in der Installtion Murks gebaut wurde.
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 16.03.2018 - 16:52 Uhr  -  
Das hatte ich ja, er hatte da aber auch keine Idee und sagte das solle sich der Elektriker angucken.
das wird auch tun aber erst im April vorher passt es bei uns nicht .
Ich hatte mich nur gefragt was es sein kann weil alle Dosen im Raum an dem selben Kreis sind, außer E-Herd.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 16.03.2018 - 17:04 Uhr  -  
dann schraub sie doch mal auf und gucke, ob die fette Spinne drinnen schon gar ist! :-)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 16.03.2018 - 17:38 Uhr  -  
da sind keine Spinnen drin die ist sauber von innen.
aber meinst das es eine art übersprechen in der Dose ist ?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.06.2018 - 17:24