schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu



havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2470
Alter:
Beiträge: 8408
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 18:20 Uhr  -  
Zitat geschrieben von west303

und so ein mist ich finde den gar nicht der ist nicht wie in der Explosionszeichnung oben hinten in der ecke an der Lampe hat wer eine Idee wo der sitzt bevor ich den ganz zerlege den kasten ?

Hä, der sitzt genau da, wie auf der Explosionszeichnung zu sehen ist 8-)

Vielleicht solltest du dir für die Rep. mehr Zeit nehmen und das auch sorgfältiger schreiben.
Grausam dein Deutsch.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 19:01 Uhr  -  
Sorry
Bin nicht so gut im Schreiben mehr.
Also ich habe mal die Leitungen verfolgt vom Lüfter
Eine Lila Geht auf die Steuerung.
Eine Blaue doppel Leitung geht auf die Steuerung und das andere geht auf das Anschlussfeld.
ich hatte den Klixon bei der Lampe vermutet dort sitzt er nicht auch nicht dahinter.
Wenn ich laut Zeichnung gehe müsste er rechts neben den Anschlüssen von der Oberhitze sitzen
aber auch dort ist nix zu ertasten und es liegen dort auch keine Kabel nur der Temperaturfüller sitzt dort in der Rückwand .
ich habe mal Bilder gemacht es gehen auch nirgends kabel unter die Dämmung aus im Frontbereich für die Beleuchtung .

Vielleicht deute ich auch die Zeichnung falsch .
http://up.picr.de/31991554cv.jpg

http://up.picr.de/31991555oc.jpg

http://up.picr.de/31991556rg.jpg
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 249
Alter: 54
Beiträge: 3697
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 19:35 Uhr  -  
Ist das nicht dieses Ding? So vom Bild her... - aber mit Öfen kenne ich mich nicht so dolle aus...
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Temp.begrenzer.jpg Herunterladen
Dateigröße: 72.29 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 84

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.03.2018 - 19:37 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 19:50 Uhr  -  
Ja das hat Ähnlichkeit .
Aber es ist ein Stück größer als das Teil was Neff geschickt hat,
Und die Nummern darauf stimmen nicht überein.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen das Klixon direckt an der Ofenwand sitzt .
Bei unseren alten war das oben direckt an der Lampe .
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 249
Alter: 54
Beiträge: 3697
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 20:17 Uhr  -  
ach Du hast schon ein Ersatzteil da? und das ist auch das richtige von der Nummer her?
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 03.03.2018 - 20:34 Uhr  -  
ja habe ich direct von Neff bekommen
Temperaturbegrenzer 120C° Schalttemperatur
00619173

Ersatz von 00423877 00602742

das ist das teil 0503 auf dem Bild
http://www.neff-home.com/de/spareparts/media/58300000104331_aet_000_f_05.png?dataPk=9373632528414&width=1442&height=1019
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.03.2018 - 20:34 Uhr von west303.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.06.2018 - 16:04