schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu



wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 17:03 Uhr  -  
Zitat
Kosten 349€


finde ich angemessen, wenn man bedenkt dass die Elektronik allein schon mit 228€ zu Buche schlägt, und was der Mann nebenbei sonst noch alles gemacht hat (was ja über den Herdanschluss hinaus nicht unbedingt seine Aufgabe gewesen wäre) - also Ende gut, Alles gut... :-)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2018 - 17:04 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2463
Alter:
Beiträge: 8382
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 17:08 Uhr  -  
Zitat geschrieben von west303

ok also die selben werte wie bei den Schutz schalter 1x16A pro Fassung ist das richtig ?

Richtig
Zitat geschrieben von west303

Neozed ist dan die größe Bauform.

Nee, die kleine.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
west303 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 17:40 Uhr  -  
Ja der preis und der Service Umfang ist top gewesen.
Nur wenn ein Verdiener im Haushalt wegbricht ,wird jede kleine Rechnung zur Mammut Aufgabe.
aber so ist es mir jetzt doch lieber, ich bin zu unsicher , und Unsicherheit ist der feind jeder guten Arbeit, und sicherheit.


So habe die Sicherung mal gegoogelt solche haben wir so gar habe mal ein bild gemacht aber die sind ja viel zu klein oder nicht
die schraub Tülle ist viel größer , gut hatte sie aber noch nie ausgenommen.
http://up.picr.de/32080022le.jpg

Wollte mich aber noch mal ganz herzlich bei allen bedanken bei allen die mit mir Geduld hatten und mir geholfen haben ich weiß ich bin nicht immer einfach (o ton meiner Frau )
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 18:12 Uhr  -  
Du hast da halt noch eine Schraubkappe der "ersten Genaration" für die Neozed-Sicherungen - siehe klickklick>>>hier - aber das passt schon!

Da hat man wenigstens noch was in der Hand zum Drehen... - die "neuen" sind zwar etwas kleiner äusserlich, aber dafür hat man weniger Dreh-Hebelkraft, was kein Vorteil ist.

Unten mal ein Ding, wie bei mir daheim - sehr "kniepelig" in der Handhabung


Und einfach einfach zu sein persönlich, das kann ja jeder - ist aber langweilig! :-)
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: neozed.kappe.jpg Herunterladen
Dateigröße: 6.26 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 70

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2463
Alter:
Beiträge: 8382
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 18:57 Uhr  -  
Zitat geschrieben von wombi - ladyplus45

Du hast da halt noch eine Schraubkappe der "ersten Genaration" für die Neozed-Sicherungen - siehe klickklick>>>hier - aber das passt schon!


Nein, nein, nein, das sind Diazed-Sicherungen :-)
Neozed war die Generation danach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzsicherung#DIAZED
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2018 - 18:58 Uhr von havelmatte.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu  -  Gepostet: 12.03.2018 - 19:04 Uhr  -  
Du wieder, mit Deinem diametrisch abgestuften zweiteiliger Edison-Schmelzstöpsel - und das, wo doch Deine Tage eh gezählt sind! >_<

Bin ja sowieso gespant, was das wird - hoffentlich muss man sich keine Sorgen machen... :(
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2018 - 19:06 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:05